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Radtour von Mora nach Nautesund & mehr (Tabelle)

Karl Brodowsky, gefahren 2011-07-09 bis 2011-08-14, geschrieben 2011

Tabelle

Zur Ergänzung gibt es hier eine kleine Tabelle. Sie enthält die Angaben, wie weit, wie schnell, wie lange u.s.w. wir an den Tagen gefahren sind. Manchmal gab es mehrere Werte, weil wir von mehreren Tachos die Werte aufgeschrieben haben, das ist aber hier jeweils zu Mittelwerten oder Maximalwerten konsolidiert worden.

[Anfang] [Ende]
DatumWochentagWegZielTagestrecke (ohne Ausflüge)Gesamtstrecke (ohne Ausflüge)Tagesstrecke (mit Ausflügen)Gesamtstrecke (mit Ausflügen)DurchschnittMaximum
2011-07-08(5)SchaffhausenNachtzug      
2011-07-09(6)(Zug) - KielColor Line9.179.179.179.179.6841.08
2011-07-10(7)(Schiff) - Oslo, X - N 163 - E 6 - N 158 - Lillestrøm - (Zug) - Elverum - N 25 - X Sjøenden (Osen Südende)67.0576.2267.9977.1612.4547.92
2011-07-11(1)OsenrundeSjøenden (Osen Südende)0.0076.22133.49210.6515.7445.71
2011-07-12(2)N 25 - N 208 - N 26 - X 567 - X - N 71 (alt: N 297)Zeltplatz am Västerdalsälven102.78179.00104.79315.4413.6347.01
2011-07-13(3)N 71 (alt: N 297) - XMora83.47262.4683.50398.9415.2454.24
2011-07-14(4)X - N 70 - X - Z - X - Grönklitt - X - Orsa - E 45 - V - E 45Mora0.00262.4663.44462.3816.0153.22
2011-07-15(5)Siljanrunde: V - X - Sollerön - X - Leksand - N 70 - Rättvik -1 N 301 - N 296 - Orsa - E 45Mora0.00262.46163.85626.2318.3946.57
2011-07-16(6)Sollerön: V - X - Y - Sollerön - Y - X - Gesunda - X - E 45 - Z - YMora0.00262.4652.17678.4015.4643.60
2011-07-17(7)N 70 - X - Bonäs - X - Våmhus - X - Rot - X - Ulvsjö - XWald101.98364.44103.92782.3213.3745.71
2011-07-18(1)X - Lillhärdal - X - N 70Särna85.20449.6386.44868.7614.2849.36
2011-07-19(2)Old Tjikko/Nupeskär: N 70 - X - Mörkret/Nupeskär - X - N 70Särna0.00449.6365.04933.8013.8844.47
2011-07-20(3)N 70 - Idre - X (Schweden) - N 221 (Norwegen) Elgå94.92544.5596.001'029.8013.2747.46
2011-07-21(4)Femundsee (Schiff) - Jonasvollen - Z - N 28 - N 26Wald52.04596.5853.241'083.0411.2549.36
2011-07-22(5)N 26 - Tolga - X - Tysnet - X - Auma - N 3 - Alvdal - N 29Grimsbu99.05695.6399.771'182.8114.6347.46
2011-07-23(6)N 29 - N 27 - Rodane Nationalpark - N 27 - N 29Grimsbu0.00695.6365.441'248.2518.1148.87
2011-07-24(7)N 29 - E 6Oppdal81.24776.8782.461'330.7116.2654.24
2011-07-25(1)E 6 - Oppdal - N 70Sundalsøra70.48847.3473.531'404.2415.7053.73
2011-07-26(2)N 70 - Sunndalsøra - Z - Aursjøen - Z - X 191 - Eikesdalen - X 191 - Eresfjord - N 660 - Eidsvåg - N 62 - N 70Sundalsøra0.00847.34165.791'570.0312.0449.92
2011-07-27(3)N 70 - N 70/E 39 - E 39 - X 279 - Eide - N 64 - X 241Nåsavatnet bei Eide115.38962.72119.611'689.6412.3250.37
2011-07-28(4)Averøya: X 241 - X 277 - X 276 - Lynstad - N 64 - Atlantikstraße - N 64 - Bruhagen - X 247 - Kverne - N 64 - Atlantikstraße - N 64 - Eide - X 241Nåsavatnet bei Eide0.00962.72113.131'802.7714.8350.20
2011-07-29(5)X 241 - N 64 -E 39 - Molde - (Fähre) - E 39 - N 661 - Fiksdalen - X 147 - Vatne - N 661 - E 39 / E 136 - E 136Ålesund99.151'061.88103.381'906.1512.7648.87
2011-07-30(6)Ålesund (E 136 etc.)Ålesund0.001'061.8850.601'956.7512.1943.40
2011-07-31(7)E 136 - E 39 - N 61Wald70.691'132.5672.502'029.2511.6959.70
2011-08-01(1)N 61 - N 15 - Nordfjordeid - X - N 15Zeltplatz am Horningdalsvatnet östlich Nordfjordeid80.741'213.3184.492'113.7413.5958.40
2011-08-02(2)N 15 - Stårheim - (Fähre) - N 614 - Svelgen - N 614Wald vor Tunnel77.071'290.3879.082'192.8211.1551.50
2011-08-03(3)N 614 - N 5 - Nautsdal - N 5Førde63.731'354.1174.912'267.7310.9654.60
2011-08-04(4)E 39 - N 610 - N 57 - Dale - (Fähre) - N 609Førde0.001'354.11121.252'388.9812.9453.73
2011-08-05(5)(Bus) - Florø - N 5 - Eikefjord - X 542 - X 543 - (Abstecher) - X 543 - X 542 - Stavang - N 611 - Nautsdal - N 5Førde0.001'354.11115.002'503.9813.9943.00
2011-08-06(6)E 39 - N 57Wald71.541'425.6572.352'576.3310.1748.87
2011-08-07(7)N 57 - X 63 - Lavik - (Fähre) - E 39 - X 5 - X 379 - N 570Nautesund68.731'494.3869.682'646.0111.3053.22
2011-08-08(1)N 570 - Risnes - X 377 - X 376 - Hosteland - N 570 Duesund - (Fähre) - Masfjordnes - N 570 - E 39 - Vikanes - E 39 - Y - Matre - E 39 - Instefjord - X 1 - Takle - X 3 - Leversund - N 57 - N 570Nautesund0.001'494.38157.942'803.9513.9355.40
2011-08-09(2)N 570 - Y - Z - Strand - Z - Y - N 570Nautesund0.001'494.3823.392'827.3411.5849.50
2011-08-10(3)N 570 - N 57 - (Fähre) - N 57 - N 565 - Rådøy - N 565 - N 57 - E 39 - Hordvik - N 564 - Y - X 240 - X 241 - E 39 - V - N 585Bergen89.081'583.4690.782'918.1212.6651.76
2011-08-11(4)V - See (Paddeln) - E 39Bergen0.001'583.4640.852'958.9714.1845.71
2011-08-12(5)Bergen (N 585)Schiff6.481'589.946.502'965.4711.0943.80
2011-08-13(6)Westdänemark: E 39/N 55 - X - Hjørring - (Zug) - HamburgNachtzug nach Basel21.801'611.7422.542'988.0115.1032.40
2011-08-14(7)(Zug) - SchaffhausenSchaffhausen      

Insgesamt sind wir also ungefähr 1'600 km zusammen mit Gepäck gefahren. Zählt man noch die jeweils längsten Tagesausflüge dazu, sind es insgesamt 3000 km, davon etwa 75 km in Tunnels.

Ich habe mir erlaubt, das schwedische riksväg und das norwegische riksvei zu Nationalstraße (einheitlich für alle Länder dieser Welt) zu übersetzen. Das habe ich auch mit der zugehörigen Abkürzung R (oder Rv) gemacht, die ich zu N übersetzt habe.  

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